Dienstag, 10. April 2012

Nach Wochen des Essens...

Ich hab lange nicht geschrieben. Sehr lange. 
Aber die Kraft und die Motivation waren weg. Lange. Zu lange.
Ich bin fett. Ekelhaft. Ich sehe aus wie ein Walross. Wieso habe ich zugenommen?
Emily wird immer dünner und ich bin echt ein hoffnungsloser Fall.
Das Kraftklubkonzert ist in 2 Wochen und ich freue mich so langsam nicht mehr, einfach weil ich so fett bin.


Mein genaues Gewicht lässt mich heulen und ich will es euch wirklich nicht nennen weil das zu peinlich ist.
Also soviel: Ich lasse es euch wissen wenn ich mindestens 4 Kilo abgenommen habe.
Und ich wurde getaggt. Das erste Mal und ich freue mich wirklich, auch wenn es schon etwas her ist.
Getaggt hat mich übrigens: http://life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.de/
Ihr Blog ist wirklich schön, also seht mal vorbei.


Ihre Fragen:
1. Was bedeutet für dich Liebe?
    Viel, auch wenn ich nicht so viel davon abbekomme...
2. Hast du jemals gedacht du siehst eine Person die dir am Herzen liegt nie wieder?
    Ja
3. Denkst du gerne mal über die Zukunft nach, wie dein Leben aussehen könnte später
    oder macht die der Gedanke Angst?
    Ja, ich denke viel darüber nach. Manchmal macht mir das Alles Angst weil ich will oft nicht dass ich noch
    länger lebe.
4. Was ist das Schlimmste was du jemals gefühlt hast?
     Das Schlimmste? Versagen ist das Schlimmste und ich fühle das leider sehr oft in letzter Zeit...
5. Was machst du wenn dir absolut todlangweilig ist und sich einfach keine Beschäftigung 
     finden lässt?
     Unterschiedlich
6. Hast du Angst vor Spinnen?
    Oh ja! Aber nicht vor Vogelspinnen, die sind süß!
7. Was würdest du niemals her geben?
    Meine Familie und meine Freunde, auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treiben!
8. Würde es dir was ausmachen wenn Personen deinen Blog lesen, die dich persönlich
    kennen?
    bei allen außer Emily: JA!
9. Wie ist das Wetter momentan?
    Es regnet :(
10. Lieblingsband/song?
     Band/Künstler: Kraftklub, Casper, Cro
      Lieder: Das Grizzly-Lied, Ritalin, Einmal um die Welt, So Perfekt, Eure Mädchen (Eigentlich alles von den 3)


Ich hasse mich!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    ich musste leider (mal wieder) meine URL ändern, wegen Verdacht, es Lesen Menschen aus meiner Umgebung mit, die auf meinem Blog (ehml. „Do you know what’s worth fighting for? “) rein gar nichts zu suchen haben.
    Löschen wollte ich ihn aber auch nicht. Stattdessen, neue URL und Name.
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, weil du ja Leser bei mir bist und ich hoffe, du liest den Blog auch weiterhin, natürlichn nur, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen <3
    liebe grüße

    http://leave-this-hurricane-of-fucking-lies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen