Sonntag, 18. März 2012

Tag 5: Und ich zerstöre alles

Ich hab alle kaputt gemacht. Alles. Das ist es was ich kann. Zerstören.
Ich mache mein Leben kaputt. Es könnte besser sein aber ich bin echt nicht fürs Leben gemacht. 
Wenn ich sauer bin mache ich Dinge, die ich dann bereue. So wie gestern. Ich war nur sauer und dann hab ich es geschrieben. Und abgeschickt.
Toll Sofia. Du machst dir dein Leben selbst zu Hölle. 
Und mit dem Essen ist alles - am Boden.
Ich hab Freitag gegessen. Viel. Samstag noch mehr. Und heute, ich will kotzen.
Gestern war es nur ein Schnitt nach dem Abschicken. Horror!
Selbst das bereue ich. Ich bereue alles. Ich verstehe wenn keiner mehr was mit mir zu tun haben will.
Ich bin schlecht. Aber essen kann ich. 
Nie wieder! Heute hör ich auf.
Und dann erst am Mittwoch wieder. Eine Scheibe Brot. 
Und so weiter. Jeden dritten Tag eine Scheibe Brot.
Das war's. 


Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's.
 - Casper


Ich will tot sein. Ich hasse mich.











2 Kommentare:

  1. Hey, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Würd' mich freuen! C:

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    hab dich getaggt :)
    Schau einfach mal auf meinen Blog vorbei ;D

    life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen