Samstag, 3. März 2012

Wie dumm!

Wie dumm! Wie dumm! Wie dumm! Wie dumm ich doch bin!
Guter Anfang?
Ja, aber das war's dann auch.
Und dann ist mir aufgefallen wie dumm die Aktion war.
Freitag anfangen nichts zu essen? Ich weiß, das Wochenende ist keine Entschuldigung. Nie und nimmer.
Aber ich mach das ganze jetzt ab Montag.
ich hab Freitag so ne krasse FA bei Theresa geschoben und gestern beim Feiern mit Theresa nochmal.
Wie scheiße! Toll, jetzt heule ich.
Wenn ich meinen Bauch sehe will ich lieber tot sein.
So fett, so voll, so ekelhaft.
Er ist voll. Ich will nie wieder auf die Waage!
Die Tabletten kommen am Montag und dann beginnt mein neues Leben.
ich will neu sein. Neu und pur.


Neu und Pur


Das ist mein neues Motto.
Ich will mich schneiden. Den ganzen Bauch wegschneiden.
Bauch. Beine. Arme. Po. Hals. Kinn. Wangen. Hüften. 


Ich will tot sein.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen