Mittwoch, 14. März 2012

Neuanfang: Tag 1

In den letzten Tagen und Wochen ist so einiges passiert:
-Emily hat jetzt endgültig mit Joshua Schluss gemacht (was aber nicht bedeutet dass es jetzt einfacher wäre)
-Ich rege mich total über Theresa auf (natürlich bin ich immer noch total nett zu ihr, verbringe aber immer weniger Zeit mit ihr)
-Emily wird am Samstag 16 und ich weiß nicht was ich schenken soll
-Kara und Emily haben sich die Haar kurz geschnitten
-Ich hab mich nicht nochmal geritzt
-Ich bin total erkältet und kann also keinen Sport machen
-Ich habe zugenommen!!


Ich kann es nicht glauben! Ich will es nicht glauben! Ich habe zugenommen und ich hasse mich so dafür!
Ana ist so enttäuscht und ich verstehe das. Das tut jeder! Seht mich doch an!
Ich bin 3kg schwerer als zu dem Zeitpunkt als ich hiermit angefangen habe! Das ist so verdammt erniedrigend. Ich fühle mich so schlecht.
Aber ich habe mir gestern Abend geschworen dass ich bis Sonntag nichts mehr esse. Auch nicht an Emily's Geburtstag. Sie feiert nur mit ein Paar Mädchen bei sich Zuhause mit Pizza und Filmen. Ja, nicht so spektakulär wie Andere aus meiner Stufe, aber ich denke mein Geburtstag wird auch nicht viel anders ablaufen.
Die Klausurphase hat wieder angefangen und ich bin total gestresst, vor allem weil ich jetzt auch noch total erkältet bin und fuck!
Ich bin so scheiße drauf und hab keinen Bock auf irgendwas. Für die Chemieklausur heute hab ich gestern nur ca. 10 Minuten in der Nacht "gelernt" wobei ich mir echt Mühe geben wollte. Ich bin ohne Disziplin. Weder in der Schule noch beim Abnehmen.
Naja, bis jetzt heute (15:56 Uhr) habe ich es noch ausgehalten. Ich will heute nichts essen! Aber schon als ich nach Hause kam und ich das geile Essen gesehen habe, das meine Schwester gekocht hat, bin ich fast schwach geworden. Nein Sofia! Du hältst das durch!
Ich habe wieder mehr Kontakt zu Flo, meinem Nachbar. Wir kennen uns seit 13 Jahren und waren als Kinder echt total gute Freunde. Wir haben jeden Tag zusammen gespielt. Zwischendurch haben wir kein Wort mehr gewechselt, aber jetzt sind wir wieder befreundet, fahre zusammen zur Schule und so was. Er hat eine Freundin und ich will auf keinen Fall was von ihm. Wir haben auch schon rumgemacht, als wir mal ne Phase hatten als wir uns wieder echt gut verstanden haben.


Okay,
ich werde jetzt wieder regelmäßiger schreiben
Ich hasse mein Gewicht und mich!





Wie kann man so verdammt heiß sein??!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen