Montag, 5. März 2012

Bitte!

Montag, 15:53 Uhr
Ich hab mir jetzt diese Tabletten gekauft: Appetit-Control.
Die haben nur 4.55 Euro, also ganz okay.
Obwohl - eigentlich genial dafür dass ich Hunger hatte und dann nach den Tabletten nicht mehr.
Aber selbst wenn ich keinen Hunger habe, würde ich gerne etwas essen.
Einfach weil das gut riecht. Ich weiß nicht ob meine Schwester das mit Absicht macht. 
Also das ganze Haus riecht jetzt nach Essen. Ich will nicht in die Küche gehen und gucken was sie gekocht hat, weil ich mir nicht so weit vertraue dass ich nichts esse. Ich werde dann eh schwach und dann ist es vorbei.
Ich will ein Brot essen. Oder einen Apfel oder ein - irgendwas!
Dann eben eine Tablette, aber Wasser ist unten...
Ich will was essen! Nur was essen!
Oder liebe jeden Tag ein Paar Kalorien?
Nein! Doch! Ana, hilf mir! Los! Bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen