Donnerstag, 15. März 2012

Tag 2: Überraschung!

Wow! Was war das denn bitte?!
Ich stand heute Morgen auf der Waage und da stand doch tatsächlich: 64,6kg.
Ich dachte 66,8kg! Ich war so überrascht dass ich zufrieden war. Und dann habe ich gestern und heute durchgehalten nichts zu essen. Naja, das ist nicht wahr, denn ich ernähre mich von Hustenbonbons und Tee. Und ich glaube Hustenbonbons...sind nicht so genial, aber ich sterbe sonst echt mit meinem Husten. Okay, so schlecht wäre das jetzt nicht, aber ich will bitte wenigstens dünn sterben. 
Nein, nicht dünn! Dürr!
Aber es kommen wirklich 2 große Probleme auf mich zu! ich hab so Angst!
1. Freunde wollen Morgen am Fluss grillen. Super! Ich will nichts essen! Und da sind Theresa und ein Freundin die ich jetzt weniger mag. Man  
    könnte es auch mit hassen bezeichnen. Also sind da 2 Dinge die ich hasse: Essen und Helena. 
2. Samstag ist Emily's Geburtstag. Klar, das ist geil. Sie wird 16. Aber sie hat Hausarrest. Also machen wir einen DVD-Abend bei ihr. Und ihre Eltern   
    sind dann auch Zuhause, also wird das nichts mit ein bisschen was trinken oder so. Aber das viel größere Problem: Ich hab kein Geschenk. Ich
    hab zwar eine Idee, kann die aber ja nicht schreiben wenn sie dass hier ließt. Und noch größeres Problem: Essen! Fuck! Kuchen und so was!


Also, ich würde mich echt freuen wenn ihr mit noch weitere  Anregungen für ein gutes Geschenk geben könntet. Aber ich hab nicht so viel Kohle.
Und eine Antwort wäre auch ganz cool. 
Frage: Soll ich einfach nicht zum Grillen oder eventuell schwach werden?


Ich hoffe ihr kommentiert viel, damit ich mich nicht allein damit rumschlagen muss!
Ich liebe euch und hasse mich,
Sofia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen