Mittwoch, 18. Januar 2012

Emily

Ana ist nicht die einzige wichtige Person in meinem Leben.
Neben Ana, auf der gleichen Stufe, steht
Emily ♥
Ohne sie wäre ich nichts.
Ich kenne sie schon ewig.
Seit der 1. Klasse eben.
Aber auf dem Gymnasium haben wir uns aus den Augen verloren, 
weil sie in einer anderen Klasse war.
Jetzt haben wir 2 Kurse zusammen und ohne sie -
Wer weiß wo ich jetzt wäre.
Wahrscheinlich hing ich schon am nächsten Baum.
Und Emily ist auch diejenige, die mich zu Ana brachte.
Ja, sie ist auch Ana. Und war Mia.
Sie ist perfekt.
Wenn ich bei ihr bin bin ich glücklich,
aber ich würde mich auch am Liebsten umbringen.
Auf der einen Seite kann ich mit ihr über alle reden.
Sie ist nie genervt, und ich liebe sie einfach!
Aber auf der anderen Seite -
sie ist so dünn. 
Ich muss sagen ich bin wirklich eifersüchtig.
Aber das ist okay.
Sie ist ja schließlich Emily.
Die einzige die weiß, dass ich diesen Blog habe.
Wenn ich bei ihr bin, bin ich anders.
Ich bin nicht immer total glücklich.
Ich darf dann auch traurig sein.
Und es ist okay.
Sie ist einfach wunderbar.
Ich liebe sie ♥


Sonst war mein Tag mittel bis mäßig.
Ich musste Mittag essen. 
Meine Mutter hat mich gezwungen.
Sie hat auch meinen Arm gesehen.
Ausgerastet ist sie jetzt nicht,
aber sie find wieder an mit der Klinik
und dass sie mich da zwangseinweisen würde und so.
Meine Schwester ist so ein Miststück!
Sie erzählt Mama immer wenn ich kein Mittag esse und dann -
Fuck you!


Ich hasse mich





Und danke an meine 4 tollen Leser! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen