Donnerstag, 19. Januar 2012

Until I die


Die Tatsache dass ich so scheiße bin, wie ich bin, macht mich fertig! Meine Familie nervt mich total.
Heute im Sportunterricht haben mich alle aus meinem Kurs geragt, warum ich Pflaster auf meinem Arm habe.
Tja, mir wurde Blut abgenommen und mein kleiner Bruder hätte mich gekratzt. Naja, mir ist nichts besseres eingefallen.
Aber ich hoffe sie haben es mir geglaubt... 
Vom Essen will ich heute eigentlich erst gar nicht anfangen. Am Morgen war es ein kleines Stück Brot, also vielleicht 10 kcal.
Aber wenn man das Essen in der Mensa dazuzählt... Pudding und So kleine Fleischdinger. Und dann Zuhause musste ich noch Nudeln und Salat essen. Wieso zwingt mich meine Mutter? Ich bin fett und hab schon viel gefressen. Oder will die mich mästen, damit meine dünne Schwester ein besseres Gefühl hat?
Und dann gerade noch ein Apfel... 
Man, Sofia! Geht's noch? Was ist denn los mit mir?
Wenn ich so weitermache kommen keine Kerle und im Sommer wird das nichts mit Bikini.


Also jetzt geht's los.
Und das meine ich jetzt ernst.
So richtig. Wenn ich heute noch was esse dann - 
ja, dann schneide ich mir mega tief in den Oberschenkel. Echt jetzt!
Klar, davor habe ich keine Angst, aber Emily und Theresa würden mich umbringen.
Theresa ist mein andere beste Freundin. Auch bekannt als die, bei der ich immer fresse...
Ich mach mir heute so ein Ana-armband. Dann kann ich mich hoffentlich zurückhalten.
Ich wiege zu viel. Das ist so ekelhaft. Ich will kotzen. Aber nicht Mia.
Na klar, ich denke oft daran, aber - 
es ist als ob Mia ein Kerl wäre, der total süß ist und mich immer anlächelt.
Also immer. Den ganzen Tag lang! Aber ich weiß dass ich ihn nicht haben kann weil - 
er der Freund von meiner Schwester ist. So fühlt sich das an. 
Und eine gute Freundin von Emily ist Mia und Emily selber war es auch, und sie meint man kommt
da echt schwer raus. Aber, ist das nicht genau das was ich will? Irgendwie bin ich dämlich!
Mia wäre meine Rettung. Mia wäre alles was ich brauche. Mal sehen was sich da machen lässt.
Weil ich hab es ja schon mal probiert, aber ich konnte nicht. Der Brechreiz war da, mehr aber auch nicht.
Ich hasse mich. 
Jeden Tag wenn ich mein Spiegelbild sehe, oder selbst wenn ich morgens aufwache,
dann hasse ich mich. Morgens weil ich nicht in der Nacht gestorben bin, und vorm Spiegel weil ich einfach bin wie ich bin.
Ich will raus aus allem. Ich will weg.
In mir selber verschwinden. Nie wieder kommen.


Ana is my best friend.
Now I will love and follow her.
Until I die. 




                                 


                                                      





Sorry, aber ich bin nunmal fett und hässlich. Ich würde euch den Anblick gerne ersparen, aber ich muss mir das nochmal         selber vor Augen führen...

Zum Kotzen!

1 Kommentar:

  1. Du schaffst das! Du kannst durchhalten!
    Und auf dem unteren Bild bist du nicht fett!

    AntwortenLöschen