Mittwoch, 11. Januar 2012

Mittwoch

Was soll ich sagen? 
Heute war ein perfekter Tag. Nicht.
Ich hab das nicht-essen bin ca 10 Uhr in der Schule durchgehalten.
Aber dann war mir so schlecht und schwindelig, also habe ich einen Apfel gegessen.
Und ab da ging es immer weiter.
70 kcal              Apfel,                                  
140 kcal            Schokocroissant              
470 kcal            Salami-Pizza-Brötchen-Teil      
200 kcal            Zwiebelbrötchen                     
190 kcal            Nudelauflauf                       
120 kcal            Eis                                    
Also waren es heute: 
1050 kcal


Ich fass es nicht. Das kann nicht sein!
Ich hab vorher zwar 34 Stunden lang nichts gegessen, aber trotzdem!
Aber zur Glück bin ich wenigstens viel Fahrrad gefahren.
Und ich hatte Training.
Und da hab ich gekotzt.
Peinlich und total dumm, aber so ist es.
Dann kam mein Trainer und hat ziemlich lange mit mir geredet.
Nur mal zur Info: 
Er sieht echt gut aus, ist extrem durchtrainiert, aber
er ist 21 also etwas zu alt für mich. 
Oder?!
Auf jeden Fall hab ich ihm dann nachher erzählt...
Naja, vieles halt.
So dass ich in einer Klinik war und so was.
Natürlich nicht dass mein Kreislauf vielleicht im Arsch ist 
und ich deswegen vielleicht nicht so mega gesund bin.
Aber er war echt super nett.
Und dann hat er gesagt, ich zitiere mal so ungefähr:
''Du bist ein hübsches, junges Mädchen, dem alle Türen offen stehen.
Viele Leute mögen dich und du hast viele Freunde.
Du bist jemand der immer gute Laune hat und man ist gerne mit dir zusammen.
Da sehe ich keinen Grund wieso du auch nur eine Sekunde deines Lebens traurig bist.''
Total süß!
Finde ich zumindest.
Auf jeden Fall, ja.
Ich fühle mich fett wie nie zuvor.
Das ist scheiße und ich fühle mich satt.
Das ist ein schreckliches Gefühl und das soll wieder weggehen!







Ich muss mal Bilder von mir machen und mich wieder wiegen.
Aber ich habe Angst vor der Zahl.
Die Zahl, die meine Stimmung bestimmt.
Sie sagt mir wie meine Laune ist.
Zufrieden oder völlig traurig?
Naja, ich bin etwas blasser, aber nicht wirklich dünner geworden.
3 kg sind nichts!
Nichts!
Ich hasse mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen