Sonntag, 8. Januar 2012

Teifpunkt

Ja richtig, Tiefpunkt.
Die letzten Tage waren so enttäuschend für mich!
Naja, außer Freitag.
Da hab ich ca. 64 kcal gegessen, was ist schon okay finde.
Kiffen ist geil, wenn ich das sagen darf!
Und meine Freundin ist echt super!


Samstag war echt - schlimm.
Mein Bruder kam, was natürlich super ist.
Aber ich hab so viel gefressen!
Auflauf, Kuchen, Süßigkeiten und ein Brötchen beim Babysitten.
Hallo? Was soll der Scheiß?!
Ich hasse mich. 
Schlechter geht's nicht!


Mein Motto für heute also:
Iss nichts 
oder eine hübsche Rasierklinge wird deinen Arm verschönern.
Und ich hasse Ritzten wirklich.
Falls meine Freundin das ließt:
Mädel, wenn du dich noch einmal ritzt,
weil du denkst dass du keinen Kerl findest,
dann kannst du echt was erleben, klar?!
Ich hab dich so mega lieb und mach mir nur Sorgen!


Also Ana, hilf mir bitte das heute durchzustehen!
Ich will nichts essen. 
Also ist Wasser erlaubt und sonst nichts.
Ich hab so Panik wenn ich die Waage sehe...
Morgen wird mein erster Wiegetag.
ich weiß, das hätte ich schon immer tun sollen,
aber wie gesagt, ich hab scheiße Angst.
Aber nach gestern schätze ich mal 66 oder 67 kg.
Ja, ich bin fett. Und nur 1,71m groß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen