Donnerstag, 12. Januar 2012

Was ist denn los?

Der Tag fing relativ gut an.
Die Wage sagt 63,1 kg. 200 g weniger als vorher.
Ich hatte erst zur 3. Stunde und ich war zufrieden.
Die Schule war okay.
Bis dahin hatte ich dann eine kleine Scheibe Brot gegessen.
Aber dann kam meine Schwester 
und hat die Hälfte ihres Essens mir gegeben.
Toll! Danke!
Und dann fing alles an.
Ich hab so viel gefressen! 
Wie kann das sein?
Ich versteh das nicht.
Das ist so peinlich!
Und ich hab heute noch nicht mal Sport gemacht!
Ich bin so enttäuscht!
Warum war diese Fressattacke da?
Warum heute?
Warum überhaupt?


Ich will kotzen. Mehr will ich nicht.
Aber egal wie tief meine Finger in meinem Hals stecken,
und ich keine Luft mehr bekomme,
ich kann nicht kotzen!
Ich will krank werden,
dann kann ich im Bett liegen und kotzen was das Zeug hält.
Ich kann nicht mehr.
Und langsam will ich auch nicht mehr.


Toll, jetzt geh ich gleich zu einer Freundin, bei der ich immer esse.
Letztes mal habe ich nichts gegessen. 
Aber wenn ich wieder was erfinde,
dann merkt die das eh.
Die kennt mich zu gut.
Sie ist nicht gut für mich,
wenn sie gegen Ana ist!





Ich hasse mich! Mehr als sonst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen