Montag, 23. Januar 2012

The wish to be dead

Mein Tag war heute - mal so - mal so.
Ich hatte eine Fressattacke und war so traurig wie nie.
Dann hab ich in Latein eine 3- geschrieben und dachte mir kann keiner mehr den Tag vermiesen.
Aber ich vergaß meine Schwester. Sie hat mich angeschrien, wegen - nichts.
So dumm Sachen dass man darüber lachen könnte.
Aber ich will nicht mehr. 
Wieso bin ich nicht damals gesprungen?
Es war nur ein Schritt. Die Brücke war tief und dann wäre alles vorbei gewesen.
Besser für mich, und vor allem für die Anderen.


Ich muss noch lernen und Hausaufgaben machen.
Aber ich muss auch noch zum Training.
Ich hab überlegt nicht zu gehen, aber ich hab so viel gegessen!
Ich muss gehen!
Jeden Tag wenn ich Emily sehe werde ich traurig weil ich sehe wie ich sein will.
Aber ich weiß so werde ich nie sein.
Sie will mit mir und 2 Freunden ins Schwimmbad, am Mittwoch.
Bis dahin nichts essen? Guter Plan!
Aber ich muss mir noch eine Schwimm-short kaufen, damit meine Schnitte am Bein nicht sieht.
Ich hab mich so tief am Daumen geschnitten, aber das war echt nur ein Versehen!
Ich will kotzen, Sport machen und tot sein!
Ich hasse mich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen