Donnerstag, 5. Januar 2012

Ritzen und mia

Ich hab im Kino durchgehalten. Yeah!
Ich freu ich so. 
Dann waren es gestern 120 Kalorien.
Naja, mit den Kaugummis und den Tees waren es vielleicht 130 kcal.

Dann Zuhause habe ich meiner Mutter gute Nacht gesagt.
Und was sagt sie??
''Du musst mehr essen. Deine Schwester sagt du isst nur Süßigkeiten und nicht mehr richtig.''
Hallo? Will die mir verarschen?
Ich ess kein Süßes!
Danach war ich mega traurig.
Ich dachte an mia und ritzen.
Aber...ich hasse Narben. Die sind hässlich und bleiben für immer.
Und mia... ich hab es probiert... aber ich bekomm es nicht. 
Allein dafür hasse ich mich noch mehr.

Und dann - heute - bin ich aufgewacht und mir war soo schlecht und schwindelig.
Ich wollte kotzen und bin fast umgekippt.
Ich sah aus wie ein Geist.
Und dann - kam mein abgefuckter Vater und 
meinte ich wäre krank und fragte was ich denn hätte.
Naja..ich saß in der Küche auf dem Boden und hab fast geheult...

Und dann hab ich gefressen. Wie ein Schwein.
Schrecklich!
Und zwar folgendes:
151 kcal    Müsli
88,5 kcal   Saft            
                          bin ich blöd? Warum so viel??
225 kcal    Brezel(n)      
                          bin ich bescheuert?? 

444,5 kcal

Ich hasse mich. Ab jetzt wird bis morgen nichts mehr gegessen.
Wird schwer wenn ich heute mit einer Freundin koche, aber okay.
Ich hab heute schon wieder vergessen mich zu wiegen!
Wie scheiße ich bin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen