Sonntag, 22. Januar 2012

The unloved one

Ich hab es nicht durchgehalten.
Am Freitag war ich feiern
Am Samstag war ich bei Theresa.
Heute hab ich auch viel zu viel gefressen
Und das Schlimmste? Im Moment fühl ich mich nicht satt, sondern überfressen.
Als hätte ich 3 Döner oder so gefressen.
Ich hab immer noch kein Ana-Armband.
Emily hat bald wahrscheinlich einen Freund.
Ich bin nicht eifersüchtig, aber da merkt man doch wie alleine man ist.
Ich hab niemanden, weil mich niemand will.
Emily ist wunderschön. Sie ist total dünn und blondNett und witzig.
Und was bin ich?
Fett. Hässlich. Scheiße. Nervig. 
Alle hassen mich.
In der Schule wird über mich erzählt ich wäre eine Schlampe.
Das stimmt nicht! 
Ich hab im Gegensatz zu anderen aus meiner Stufe wenige Kerle gehabt,
und ich bin noch Jungfrau. Das heißt doch mal was!
Ich hab bis jetzt nur mit 10 Kerlen rumgeleckt. Okay, ich gebe es zu, 
9 Kerle und ein Mädchen.
Wieso das Mädchen? Weiß ich auch nicht! Ich war relativ voll und es war Silvester!
Aber es gibt ein Foto davon, was ich nicht ganz so cool finde, aber man kann es nicht ändern.


Also, ich mach mir gleich mein Ana-Armband.
Und zum Ritzen:
An mein Oberschenkel sind jetzt viele Schnitte, aber ich hab Emily gesagt ich hör auf damit.
Sie hilft mir, aber ich glaube sie hasst mich. Ich glaube Theresa hasst mich auch.
Sie tun nur so als wären sie mit mir befreundet.
Ich hab eigentlich keinen Grund das zu denken, aber - es ist komisch.
Ich weiß auch nicht.
Mit Theresa geh ich an Karneval vielleicht nach Köln, 
auch wenn meine Mutter mich wahrscheinlich nicht lässt.
Mal sehen...
Aber Emily verhält sich komisch,
egal wenn sie das liest.
Ich schreibe nur was ich denke.


Ich hasse mich mehr als sonst!



Tumblr_ly61fwuaaa1qlqncyo1_500_large

Ich liebe Skins!


So werde ich nie sein.
Denn ich glaube langsam ich kann niemanden mehr lieben.
Ich bin schon seit Jahren nicht mehr verliebt gewesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen