Donnerstag, 26. Januar 2012

Different

Heute war eine Mischung aus allem. Wie so oft...
Ich musste erst zur 3. Stunde in die Schule 
und ich hatte mir vorgenommen nichts zu essen am Morgen.
Aber ich hatte mich nicht unter Kontrolle und hab viel gegessen.
Dann kam Schulsport und ich hab echt geschwitzt 
und war zufrieden dass ich viele Kalorien verbrannt habe.
Das Mittagessen war dann wieder ein Tief.
Ich hab mal wieder gefressen wie ein Schwein. 
Und so war es dann auch als ich nach der Schule nach Hause kam.
Aber dann war ich 1 1/4 Stunden schwimmen.
Darauf bin ich stolz Sagen wir mal ich bin zufrieden.
Und jetzt bin ich relativ - glücklich.
Aber das fühlt sich - scheiße an!
Das ist ehrlich merkwürdig.
Aber im Moment ist das okay.
Ich fühle nichts, 
außer:
Ich liebe Kraftklub!


Die laufen bei mir in Dauerschleife!
So bin ich selten drauf, aber ich will unbedingt dass meine
7 Leser 
sie auch kennen.


Morgen muss ich mich wiegen, ich habe es immer vor mir hergeschoben.
Ich muss mich stellen.
Ich tippe auf 65 kg.
Horror!


http://www.youtube.com/watch?v=Y5idkarMTt0







1 Kommentar: