Dienstag, 17. Januar 2012

Böse??

Ist es nicht so dass wir innen alle böse sind?
Was? Weiß ich doch nicht.
Aber wenn man darüber nachdenkt...
Es stimmt. 
Alle denken insgesamt doch nur an sich.
Sogar die, die du liebst und sich als deine besten Freunde bezeichnen.
Und nein, das ist keine Anspielung. 
Meine besten Freundinnen sind anscheinend die Ausnahme.
Aber ich hab Angst.
Dass sie mich irgendwann enttäuschen.
Ich hab mir gestern die Rasierklinge in der Arm gerammt.
Tat nicht weh und hat nur etwas geblutet.
FAIL!
Meine Schwester hat das Pflaster gesehen und wollte die Wunde sehen.
Ich hab was von einer Verbrennung gelabert.
Und was macht die kleine Schlampe?
Sie rennt zu unserer Mutter, die mich anschreit.
Hallo? Ich hab gesagt ich ritze mich nicht!
Sie wollte den Arm sehen.
Nein, es tut sehr weh.
Das war für sie keine Entschuldigung.
Ich bin einfach in mein Zimmer gegangen.
Was will die von mir?
Total scheiße! 
Die soll mich ja in Ruhe lassen!
Ich wollte eigentlich heute einen neuen Start machen.
Hat nicht so recht geklappt.
Aber morgen!
Echt jetzt!
Morgen hab ich 10 Stunden.
Also werde ich nichts essen.
Und dann geht's zum Training.
Hoffentlich kotz ich da nicht wieder...
Naja, ich halt das hoffentlich auch durch!
ich hab Angst.



Ich poste nachher vielleicht mal ein Bild von mir...
Ich hasse mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen