Sonntag, 12. Februar 2012

48 Stunden blind

Ich fühle mich als würde ich nicht existieren.
Bis Donnerstag ging es mir im Allgemeinen gut.
Aber dann... 
ich hab Freitag gegessen weil mir morgens schlecht war.
Und dann habe ich den ganzen Tag weiter gegessen einfach weil ich wieder in die alten Gewohnheiten gefallen bin.
ich war nicht hungrig und - fuck! Wie bescheuert!
Und Samstag war es auch nicht viel besser. 
Ich hab abgeschaltet und das essen ging weiter.
Es war als würde ich neben mir stehen. Ich sehe wie ich esse und schreie mich an dass ich aufhören soll,
aber das bringt nichts. Und wenn mir dann schlecht vom Essen essen ist, dann bin ich ich und sehe mich in Spiegel an.
Meine Beine sind dicker als vorher. Mein Bauch sieht fetter aus. Mein Gesicht, mein Hals.
Eigentlich müsste der Spiegel zerspringen. Wieso er das nicht tut?
Ich weiß es nicht. 
Freitag war es okay, ich hab Leute getroffen bei Theresa. Die Kerle waren geil, aber - keine Ahnung.
Bald feiert ein Mädchen aus meiner Stufen ihren 16 und da will ich nen Kerl haben.
Wenn ich mit jemandem rummache, dann gibt mir das mehr Selbstbewusstsein. Egal wie scheiße das klingt.
Freitag war also insgesamt okay, wenn man das Essen abzieht.
Und das ich mich dann Zuhause wieder geschnitten habe. Obwohl, ist das so negativ?
Meine Zigaretten sind bald leer, dann muss ich wieder jemanden fragen ob der mir welche kauft.
Peinlich aber ist so.


Heute war ich schwimmen und habe bis jetzt (14:06 Uhr) noch nichts gegessen.
Meine Laune schwankt unnormal stark und schnell.
Aber jetzt bin ich müde, muss aber noch aufräumen.
Mein Zeugnis ist - schlecht. 2,4. Ich könnte heulen.
Sofia, tu mir einen Gefallen und stirb bitte!
ich hasse mich so sehr!
                                                          Wieso bin ich das krasse Gegenteil?


Kommentare:

  1. hm. ich kenn das, dass man sich besser fühlt, wenn man einen Typen hat.
    Man fühlt sich einfach wertvoller.
    :O du gehst jetzt schwimmen. ???
    Viel glück noch mit essen & soo.
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich gehe nur schwimmen weil es zu kalt zum Joggen ist.
      Und danke :)
      Liebe Grüße!

      Löschen