Montag, 6. Februar 2012

Neustart

Ich hab heute so ungefähr jede Gefühlslage durchgemacht.
Also es waren zumindest ziemlich viel.
Erst war ich mega happy, weil ich wollte in meiner Freistunde Konzertkarten 
für ein Konzert von Kraftklub vorbestellen.
Und dann komm ich dahin und die meinen alles ist ausverkauft.
Ich hab fast geheult.
Ehrlich jetzt.
Und dann guck ich Zuhause im Internet: Noch 18 Karten.
Verarschen?
Ich hab jetzt auf jeden Fall 2.
ich geh da mit Kara hin.
Sie ist eine relativ gute Freundin.
Zumindest wusste sie dass ich in der Klinik war.
Auf jeden Fall gehe ich auf dieses Konzert im April.
Ich könnt schreien vor Freude.
Und jetzt habe ich endlich eine neue Mission:
Werde dünn.
Also nicht nur dünn, sondern dünn.
Ich will auf 55kg runter, mindestens!
Ich hab glaube ich wieder zugenommen, weil ich mich in der letzten Wochen so gehen lassen habe.
Ich bin wieder an der alten Sache dran.
Diese Konzertkarte wird mich immer wieder an mein Ziel erinnern.
Ich kann das durchhalten. Das habe ich schonmal. 
Und es war geil dünner zu sein.

Aber heute ist kein Training, das Schwimmbad ist geschlossen und zum Joggen ist es zu kalt: -6°C
Aber ich hab so viel gefressen.
Ich mach gleich - Sit ups und so.
Ich will nicht so sein wie ich bin.
Dann will mich keiner.
Emily hatte am Sonntag Abend Joshua dabei. Super.
Wir waren bei Kara.
Ja, Sonntags "saufen" ist jetzt nicht geil, aber sie hatte sturmfrei
und das muss man ausnutzen, auch wenn es Sonntag ist.

Also, Felix, ich komme!
Ana, ab jetzt bleib ich dir treu!
Das ist ein ganz neuer Start mit einem ganz neuen Gefühl.
Und ich liebe ist.
Dieses Gefühl von Willenskraft.
Ja, das hört sich bestimmt scheiße an, aber ich scheiß drauf!

Ich hasse mich aber immer noch 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen