Dienstag, 14. Februar 2012

Allein unter Leuten

Dienstag:
ich hatte nur 2 Stunden. Gleich muss ich aber wieder los.
Ich hab gegessen. Wie auch gestern.
Heute waren es bis jetzt 729 Kalorien.
Das meiste war Schokolade.
ich weiß nicht wieso, aber ich wollte Schoki. Nicht weil ich Hunger hatte, nur aus Langeweile.
Mein Schwester ist jetzt bin zum Ende der Woche weg.
Auf der einen Seite gut. ich hab endlich meine Ruhe.
Aber wenn ich allein bin esse ich noch mehr.


Montag:
ich war nicht beim Training. hab meinen Arsch einfach nicht mehr hochbekommen.
Aber ich hab mir ein relativ gutes Konzept ausgedacht, bei dem ihr mir helfen könnt.
Ich wiege mich jetzt jeden Mittwoch.
Aber wenn ich nicht abnehme oder gleich bleibe, sondern zunehme, dann brauche ich eine Art Strafe.
Ich weiß aber nicht was. 
Vielleicht fällt euch ja was ein?
Und ihr wisst, ich mache alles. Von Ritzen bis aus dem Fenster springen.
Ich bitte also um Vorschläge!


Hör auf zu essen!
Ich hasse mich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen