Mittwoch, 29. Februar 2012

Alles neu

Nein!
Dieser Junge ist 1,80m groß und wiegt 53kg.
Er ist mehr als 12cm größer als ich.
Und er wiegt viel weniger als ich!
Wie kann ich so rumlaufen?
Wie kann ich so rumlaufen?
Sie alle sind so perfekt. So diszipliniert.
Hör auf! Los jetzt! Los!


ich werde jetzt eine Woche lang nichts essen.
Nichts. Und das meine ich so.
Trinken ist okay.
Morgens: Tee
Und sonst Wasser.
Das ist okay und ich bin schließlich fett.
Meiner Mutter und meiner Schwester werde ich da schon was erzählen.
ich werde das schaffen. Ich kann das.
Ich muss nur an mich glauben und dann geht das.
Ich brauche ein Ziel und das werde ich erreichen.
Also mein Ziel:
In einer Woche (07.03) werde ich min. 3 Kilo abnehmen.
3 Kilo sind nichts!
Ich werde mich jeden tag wiegen. Und jeden Tag Sport machen.
Nicht so wie heute nicht zum Training gehen weil mir der Tritt in den Arsch fehlt.
Sofia, du kannst das!


Ich will dass mir Leute sagen dass ich nicht essen muss.
Das sollen mir Leute sagen.
ich brauche kein Essen!
Emily, bitte hilf mir und denke nicht dass ich das nicht brauche.
Essen ist schlecht!
Ich hasse mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen