Freitag, 24. Februar 2012

Versagen!

Ich wollte heute nichts essen. Nichts!
Aber es ist jetzt 10:17 Uhr und ich -
war einfach bei McDonald's.
Mit einer Freundin. Sie wollte und ich bin mit und hab gegessen.
Also heute:
- Ein Eis (Caramel)
- Ein Cheeseburger
- Ein kleiner Keks


ich könnte mich schlagen. 
Vielleicht nachher ein kleiner Schnitt da, wo meine Mutter es nicht sieht.
Mein Bauch ist voll. Er ist fett.
Ich habe nur 6 Stunden und dann gehe ich direkt joggen.
Auch wenn ich dann keinen Bock habe!
Und dann habe ich heute Abend einen Auftritt.
Ja, ich singe. Auch ein Solo.
Und dabei weiß ich dass meine Stimme zum Kotzen ist.
Aber man steht dann auf dieser Bühne und lächelt und singt.
Tu so als würdest du selbstbewusst sein!


Ich werde versagen.
Ich hasse mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen