Montag, 27. Februar 2012

Ja, ich bereue die Schnitte


Für heute habe ich es geschafft!
Ich habe Nichts gegessen und ich war beim Training.
ich musste mich etwas zusammenreiße, aber es ging.
Aber ich bin zufrieden dass ich nicht schwach wurde als mir Kekse angeboten wurden.
Und auch als mein kleiner Bruder mir eine Brötchentüte unter die Nase gehalten hat.
Die Brötchen waren warm und haben so gut gerochen dass ich schnell in mein Zimmer gerannt bin.
der Auftritt war okay. Alle meinten ich hätte voll die geile Stimme.
Sie lügen und ich weiß es.
Zum Glück gibt es keine Bilder wie ich fetter Kloß da vorne stehe und singe.

Das Wochenende war - gemischt.
ich hab viel gefressen und getrunken.
Es war zwischendurch wundervoll aber dann haben sich Emily und Joshua mit viel Trara getrennt.
Kompliziert.
Natürlich will ich dass sie wieder zusammen kommen, aber...
Ich weiß nicht...
Ich glaube sie will nicht glücklich sein. Weiß nicht wieso, aber ich glaube das.
Und dann war mir alles zu viel in der Nacht und ich hab mich geschnitten.
Viel. Mein ganzes Bett, meine Klamotten, alles voller Blut.
Ich muss noch gucken wie ich die Sachen in die Wäsche bekommen, meine Mutter bringt mich um!
Also, da steht jetzt:
Links: Emily
Rechts: Casper
Rechte Hüfte: K (für Kraftklub)

Ich hasse mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen