Donnerstag, 9. Februar 2012

Zu früh um stolz zu sein

Tumblr_lt4otbm7v11qjqz6co1_1280_large


Hallo ertsmal,
ich hab gemerkt das schreibe ich nie.
Also, es ist jetzt 13:44 Uhr und ich habe noch nichts gegessen.
Sehr schön, muss ich sagen.
Ich hab nur 2 Tassen Kaffee getrunken und jetzt gebe ich zu dass ich leichten Hunger habe.
Aber das werde ich so gut es geht ignorieren.
Am schwersten ist das aber, wenn ich alleine bin. 
Ich sitze in der Küche vor dem Kühlschrank und nach spätestens 10 Minuten esse ich was.
Heute war es zum Glück anders.
Ich hab Pfandkuchen gemacht, aber als ich überlegt habe ob ich doch esse,
da kam meine Schwester, es gab natürlich Streit und ich bin in mein Zimmer.
Gut gemacht Sofia!
Auf jeden Fall rieche ich jetzt nach Essen.
Das wird eine Herausforderung, aber ich kann das.
Ich will das, also mache ich das auch.


Ich rauche jetzt nicht mehr abends.
Ich geh nachher raus, irgendwohin wo nicht so viele Leute sind,
und da rauch ich dann.
Es gibt dann also nach dem Schulsport gerade 
noch mehr Bewegung und Rauchen. 
Das ist doch gut!


Und danke an meine 10 tollen Leser!
ich wusste nicht dass sich mehr Leute für mich interessieren
als Emily und Theresa!


Also, 
tut mir leid, aber 
ich hasse mich trotzdem




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen