Freitag, 3. Februar 2012

How will you look?

Ich weiß nichts.
ich fühle nichts.
Ich bin -
nichts
Aber das ist okay. Ich fühle mich nicht nur fett, ich weiß dass es wahr ist. ich hab heute gefressen wie - noch niemand in der Geschichte der Menschheit. Da bin ich mir sicher. Und dann konnte ich noch nicht mal zum Training. Und alles nur weil meine Mutter mich unbedingt in diese scheiß Restaurant schleifen musste. Weil wir ''So wenig mit der Familie machen''. Will die mich verarschen?
1. Wir machen viel zusammen. Wir leben in einem Haus!
2. Es ist Freitagabend! Da geht man feiern und sitzt nicht dumm bei der Familie.
3. Ich hatte Training!
Naja, sie interessiert das eh nicht. Und ich hab morgen ein Spiel und da verlieht ich dann, nur weil meine scheiß Mutter ne Störung hat! Auch egal. Mir ist alles egal. Nein! Das stimmt nicht! Diesen Blog ließt kaum einer und ich lüge diese wenigen Leute dann auch noch an. Wie blöd ich bin!
Wenn ich aufzählen müsste was ich an mir liebe und hasse, dann wäre die Liste beim Lieben mit dem Wort ''Nichts'' gefüllt und bei Hassen Mit allen negativen Adjektiven der Welt gefüllt.
Ich hasse mich. Ich habe Angst vor der Waage, aber morgen -
da werde ich nichts essen. Und dann noch das Spiel, das wird okay. 
Aber ich bin Abends bei Theresa und wir wollen mit 2 Kumpels was kochen und saufen. Naja, nicht saufen aber, doch saufen.
Ich muss mir wegen dem Essen noch was einfallen lassen. Ich sag einfach ich hätte schon total viel gegessen. Aber der Alkohol haut dann total ein und da sind so viele Kalorien drin... fuck, was soll ich denn dann machen?
Ich trink einfach wenig und dann dann ohne Essen eh schneller hacke. Ja, das geht. Wenn ich mich zurückhalte und das schaffe.


Ich hoffe ich kann das. Aber ich bin mir da schon ziemlich sicher dass ich versage... 
Ich hasse mich.




Ich will feiern und glücklich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen