Dienstag, 7. Februar 2012

Bin ich voll abgedreht?


Naja, kann man das durchhalten nennen?
Es ist jetzt 18 Uhr und ich habe schon 2 Kaffees getrunken.
Zwar nichts gegessen und das habe ich heute auch nicht vor, aber 2 Tassen Kaffee sind 2 Tassen.
Ich fühle mich jetzt nach der 2. voll und fett.
Sie soll wider raus!
Das fühlt sich schrecklich an!
Naja, ich will es nicht auskotzen 
und für Sport bin ich heute nicht zu haben.

Also heute habe ich schon gegessen/zu mir genehmen:

- 2 Tassen Kaffee          so um 14 und 18 Uhr
- 1 oder 2 Zigaretten      gleich

Ja, ich schreibe nur damit ich nicht esse.
ich hoffe ich kann das bin zum 23. April durchhalten...
Morgen holen ich und Kara die Karten ab, weil sie war heute krank.

Aber ich muss sagen, bis jetzt hat mein Magen zwar zwischendurch geknurrt, aber Hunger hatte ich nicht wirklich.
Obwohl, eine kurze Fressattacke hatte ich, aber ich konnte mich ablenken indem ich -
bitte nicht lachen -
10 Minuten lang aus dem Fenster gestarrt habe.
Was sagt ihr dazu? Ist das bescheuert oder geht ihr damit auch so um?

Ich hasse mich.

Kommentare:

  1. Ich beneide dich :<
    Du hast dich erfolgreich von einer Fressattacke abgelenkt & was mache ich? Ich stopf eine ganze Packung Toblerone in mich rein.

    2 Tassen Kaffee ist übrigens super! Kaffee ist gut zum Abnehmen.
    Mach dich nicht so selber fertig. :)

    Liebe Grüße .. :*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist jetzt vielleicht nicht das normalste sich so vor einer Fressattacke zu schützen, aber besser als essen.

    Kaffee ist wirklich gut zum Abnehmen.
    Ich wünsche dir alles gute, damit du durchhältst und beim Konzert bist du bestimmt um einiges leichter wenn du so weitermachst.
    Dann suchst du dir ein neues Ziel, auf das du hinarbeitest. Der Sommer ist dann ja nicht mehr so fern und im Bikini will doch jetzt ne gute Figur machen ;)

    liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dich :-) Deine beste Freundin Emily <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine beste Emily!
      Ich liebe dich auch mehr als alles andere!
      Auch mehr als Joshua <3

      Löschen