Mittwoch, 15. Februar 2012

Tag 1 meines neuen Lebens

ich habe Tag 1 erfolgreich bestanden. 
Naja, ob man 412kcal erfolgreich nennen kann, darüber kann man sich streiten, 
aber ich war noch beim Training und hab mich ziemlich angestrengt. 
Meine Laune ist im Moment ganz okay, weil ich morgen erst zum 3. Stunde in die Schule muss,
aber das kann sich jede Sekunde ändern.
Emily und ich wollen nen Blutschwur machen, weil wir beide neu anfangen wollen.
Das wird gut und dann bin ich bestimmt disziplinierter.
Nich so wie Dienstagabend bei Theresa, wo ich dann am letzten Tag nochmal ne Fressorgie gestartet habe.
Aber jetzt bin ich wieder da.
Ich stand auf der Waage und ich hab echt anderes erwartet.
Ich hab mich da bei 66 kg gesehen und es sind:
63,9 kg.
Ja, nicht besonders wenig, aber doch ganz okay für den Anfang.
Zu essen gab es heute:
- 1 Fertiggericht (412kcal)


Morgen muss ich zum impfen. Und der Arzt hat mich auch zur Klinik geschickt.
Hilfe!


Bis morgen meine süßen Leser!
Wir schaffen das!
Ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen