Montag, 13. Februar 2012

Meine Schuld?!

Kennt ihr die Textzeile aus dem Lied "Karl-Marks-Stadt" von Kraftklub?
Ich kann nichts dafür doch die Meisten begreifen nicht,
dass es nicht meine Schuld ist wenn mein Leben scheiße ist.


Ich liebe dieses Lied aber was soll ich sagen?
Ich weiß dass es meine Schuld ist dass mein Leben scheiße ist.
Mein Schuld und nicht die der anderen. Wie kann es ihre Schuld sein?
Ich bin doch ich. ich bin verantwortlich für meinen Charakter.
Aber werden wir alle nicht durch unser Umfeld geformt?
Eigentlich ja schon, oder?!
Man, ich weiß nicht wie ich die Dinge sehen soll.
Am Besten wäre es wenn ich mich mehr mit mir befasse.
Aber ich will nicht und lenke mich mit allem Möglichen ab.
Ich denke lieber darüber nach was plötzlich alle gegen Emily haben.
Sogar Kara, und sie selber war ana und mia. Aber sie will normal sein. 
So normal dass man einfach mal wie alle Emily fertig macht?
Was ist denn los mit allen?


Sonntag war der totale Reinfall.
Nach dem Post habe ich viel gegessen.
Zum Glück nicht soviel wie Freitag und Samstag, aber immerhin.
Heute bin ich noch nahrungslos ausgekommen und ich gehe gleich zum Training.
Oder doch nicht? Ich weiß nicht. Ich würde lieber in meinem Zimmer heulen
und mich von allem abschatten. 
Ich will Musik hören und mich in meiner eigenen Welt verkriechen.
Aber die Realität ruft doch immer wieder.
ich muss zum Sport.
Das ist Pflicht wenn man so ist wie ich!
In anderen Worten: Wenn man fett ist.
Also, dann muss ich mal los.
Bis heute:
- 2 Tassen Kaffee
- 1 Zigarette


Fuck the world off!
Ich hasse mich








I just wanna be perfect

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen