Mittwoch, 8. Februar 2012

Wo ist sie abgeblieben?

Heute.
Ich hab gegessen. Zu viel. Überhaupt.


- eine Tasse Kaffee
- ein trockenes Brötchen
- 2 Duplo-Schokoriegel
- eine gefüllte Paprika (Füllung: Hackfleisch und Mais)
- ein kleiner Apfel


Und der Apfel und die Paprika waren so unnötig! Ich hatte keinen Hunger! Ich wollte nichts essen, aber unser ganzes Haus hat danach gerochen und ich war schwach und konnte nicht widerstehen. Und der Apfel folgte dann...
Wie schwach. Wo ist meine Disziplin geblieben?
Aber dafür war ich beim Training und hab mich extra angestrengt.
Und ich habe etwas gelernt: Rauche nicht vor dem Training. Das war ziemlich dumm, da mir nach dem Rauchen immer total schwindelig ist.
Eine Frage am Rande: Wieso genau ist das so? ist mein Körper nur noch nicht daran gewöhnt oder was?


Aber:
Ich hab die Konzertkarten!
Ich könnte ausrasten! Wie geil ist das denn mal. Jetzt kann ich sie in der Hand halten und ausrasten.
Das ist so klasse!


Und:
Ich hatte gestern wirklich nur die 2 Tassen Kaffee und eine Abendzigarette
Bin relativ zufrieden mit mir. 
Naha, ich war. Gestern.
Morgen esse ich nichts. Und dann beim Schulsport kommen die Kalorien von heute wieder runter. 
Aber ich geh dann Freitag auf die Waage, weil morgen habe ich wegen dem Essen zu viel Angst.
Aber Freitag natürlich aus.
Mal sehen ob ich wieder zu feige bin.


Ich hasse mich.


Ich weiß es bringt nichts, aber ich mach es trotzdem




Max Felix Karl Till Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen