Donnerstag, 9. Februar 2012

Und jetzt ist es zu spät

Ich wusste es ist zu früh. Ich wusste es einfach. Ich das nicht traurig?
Nach dem posten gerade bin ich rauchen gegangen. 
Und dann zu Theresa. Dummer Fehler. Sofia? Was sollte denn der Scheiß?
Und was sie isst:
- Schokocreme mit Schokostreuseln
- Sandwich-toast
- Schokolade
- Apfel


Was ich gegessen habe:
- 5 Hustenbonbons


Im Vergleich nichts, aber insgesamt einfach zu viel.
Ich hab heute also zusammen:
- 2 Tassen Kaffee
- 2 Zigaretten
- 5 Hustenbonbons
- eine Tasse Früchtetee


Ich bin so enttäuscht.
Emily sagt das ist wenig.
Nein! Ist es nicht!
Ich bin fett und darf es einfach nicht.
Wieso geht das nicht in meinen Kopf rein?!
Wenn ich in den Spiegel sehe könnte ich heulen, was ich auch oft tue.
So wie vorhin. Ich stand da, sehe mein Gesicht und meinen Körper
und fange an zu weinen. Aber nicht so lala, sondern richtig krass.
Aber so ist es wenn man sich hasst und ich bin eigentlich daran gewöhnt.
Mein Wochenende:


Fr:   Training, zu Theresa saufen.
Sa:  schwimmen, zu Theresa saufen
So:  schwimmen, lernen


ich hasse mich so sehr




1 Kommentar: