Mittwoch, 22. Februar 2012

Die Panik, die immer da ist

Was soll ich sagen?
Ich bin so enttäuscht von meinem Leben, dabei war Karneval echt geil.
Aber jetzt - ich will heulen.
Ich hab mich Mittwoch nicht gewogen weil ich Angst hatte.
Und ich hab so viel gefressen und jetzt hab ich nachher Training
und meine Motivation ist im Arsch. Ich hab so keinen Bock.
Aber ich muss gehen und dann esse ich heute nicht mehr.
Am Donnerstag kann ich mich auch wiegen, aber ich habe so Panik.
Ich will nicht mehr.
Ich will nur weg.
Vielleicht wären doch ein paar Leute traurig wenn ich weg wäre.
Ich will es gerne wissen, aber das würde mich traurig machen,
wenn ich dann die Leute lachen sehe.
Wieso?
Ich verstehe es nicht!
Wieso ich? Was habe ich falsch gemacht?
Ach ja, ich bin ich.


ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen